ACE ATHLETE IN INTERVIEW #5 Tissi Robinson

 

Ein paar Fragen an Dich:

Dein persönliches Mantra:
Carpe Diem

Eine Person, die Dich inspiriert:
Nelson Mandela

In Deiner Sporttasche findest Du:
AirPods, Handtuch, Kaugummi, Wasserflasche.

Dein größter Erfolg den Du bisher gefeiert hast..
Als meinen größten Erfolg sehe ich die Titel die ich mit meinen Teams gewonnen habe an. Darüber hinaus aber auch die ganzen Freundschaft und Menschen die ich dadurch kennen gelernt habe.

Was treibt Dich an, morgens aufzustehen und jeden Tag zu trainieren?
Ich möchte mich immer weiter entwickeln und mir macht das Training an sich auch Spaß und das treibt mich an. Nach dem Motto: "Sei immer die beste Version von dir selbst"

Wie sieht Deine typische Trainingsroutine aus?
Mache mich meistens so warm Fahrrad und rudern danach gehts ins explosive und Krafttraining.

Wie viele Stunden trainierst Du pro Woche...
zur Zeit relativ COVID bedingt. Aber sonst mindestens 10stunden pro Woche

Was ist Dein Lieblingslied, das Du vor dem Spiel/ Sport / Wettkampf hörst?
 Nipsey Hussle-Victory Lap

Was ist Dein Lieblingsfilm über Sport?
Any Given Sunday

Wie wichtig ist Ernährung für Dich als Sportler?
Gute Ernährung ist für ein Sportler sehr wichtig. Nicht nur auf hohem Niveau ist die Ernährung super wichtig sondern einfach für jeden der gesund und fit leben möchte. Ernährung gehört zu einen meiner Erfolgsschlüssel.

Was isst Du am Abend vor einem großen Wettbewerb am liebsten?
Meistens esse ich viel Kohlenhydrate vor einem großen Tag. Mein Favorit ist hier Pasta!

Was ist Dein Lieblings-Cheat / Treat-Essen?
Haribo Haribo und Haribo

Welches Wort beschreibt Dich?
Weltoffen

Wer war Dein Lieblingstrainer und warum? 
Coach Dave Likins, mastermind playing chess ♟

Welches mentale Werkzeug benutzt Du unter Druck? 
Mein mentales Werkzeug ist die concentration und da durch die Ruhe zu bewahren.

Denkst Du, dass Haltung ein Faktor für das Gewinnen ist?
Die Haltung ist schon wichtig. Man kann daraus die Einstellung des Gegners erkennen und auch Zeichen senden. Wenn man zum Beispiel voller Energie auf ein Spielfeld geht ist die Haltung und Einstellung eine super Motivation für sich selbst und ein gutes Zeichen an den Gegner.

Wenn Du den Leuten, die anfangen, einen Rat geben müssten, was wäre das?
Hard Work and Dedication pays off!



Dein Lieblingsoutfit von ACE Performance und wann Du es für was anziehst...
Big Logo Hoody BlackonBlack, fast täglich bei kalten Tagen.


Was gefällt Dir an ACE Performance
Ich bin schon länger Fan der ACE Familie und sehe einfach wie sich die Sachen immer und immer verbessern und das ACE Team das alles vorantreibt. Ich mag die Qualität und Passform am meisten und ich hoffe auf viele weitere Kollektionen.




Share this post